Wetter: Überwiegend heiter bei 17 bis 24 Grad

Heute Mittag ist es nach Nordosten hin noch stärker bewölkt, am Nachmittag zeigen sich auch dort zunehmend Wolkenauflockerungen. In den übrigen Gebieten ist es wolkenarm und trocken. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Die Temperaturen steigen auf 17 bis 24 Grad mit den höchsten Werten im Südwesten. Der Westwind weht meist nur schwach aus unterschiedlicher Richtung, im Nordosten ist er noch mäßig, an der Ostseeküste treten Windböen auf. In der Nacht zum Mittwoch ist es gering bewölkt oder klar und trocken. Örtlich bildet sich Nebel. Es kühlt ab auf 10 bis 5 Grad.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 21.09.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar