Wetter: Überwiegend bewölkt und vereinzelt Regen bei 0 bis 6 Grad

Am Montag fällt an den Alpen wie im Erzgebirge noch zeitweise Schnee. Dann gibt es vorübergehend auch mal einige Auflockerungen, bevor im Tagesverlauf von der See her wieder leichter Sprühregen aufkommt, landeinwärts auch etwas Schnee, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperatur steigt auf 0 Grad in Südostbayern und bis 6 Grad im Nordwesten.

Es weht schwacher bis mäßiger West- bis Nordwestwind. In der Nacht zum Dienstag fällt aus meist dichten Wolken vor allem im Norden etwas Regen, nach Süden und Südosten hin auch Schnee. Bei Tiefstwerten zwischen 3 Grad im Emsland und bis zu -10 Grad bei Aufklaren im Südosten Bayerns kann es streckenweise glatt werden.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 24.01.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar