Wetter: Überwiegend bewölkt bei -4 Grad im Norden und bis 7 Grad im Süden

Am Mittwoch überwiegt in Deutschland dichte Bewölkung. Im Norden kann es noch schneien, im Süden regnet es. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes ist etwa vom südlichen Niedersachsen bis nach Brandenburg und Sachsen hin weiterhin mit gefrierendem Regen und daher mit Glatteisbildung zu rechnen.

Die Tageshöchstwerte liegen zwischen -4 Grad im Nordosten und bis +7 Grad am Alpenrand. Der Wind weht aus östlichen Richtungen. Er ist zunächst schwach bis mäßig, frischt in Höhenlagen und später an der Küste stark bis stürmisch auf. Es kann an der Küste ab den Abendstunden durch den starken Wind zu Schneeverwehungen kommen. In der Nacht zum Donnerstag schneit es im Norden wieder. Durch stürmisch auffrischendem Wind sind Unwetter durch Schneeverwehungen möglich.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 22.12.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar