Wetter: Überwiegend bewölkt bei 16 bis 23 Grad

Heute überwiegen im Südosten dichte Wolken, gebietsweise regnet es noch. Im übrigen Deutschland ist es wolkig, nach Nordwesten hin auch sonnig und trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Die Höchsttemperatur liegt zwischen 16 Grad im Südosten und bis zu 23 Grad im Westen. Bei Dauerregen bleibt es kühler. Der Wind weht meist mäßig aus Nord bis Nordwest. In der Nacht zum Freitag lässt der Regen im Süden und Osten nach, es bleibt aber wolkig bis bedeckt. Sonst wird es teils klar, vereinzelt bildet sich Nebel. Die Temperatur geht auf 12 bis 7 Grad zurück. Der Wind weht schwach bis mäßig, frischt im Osten mitunter böig auf und kommt aus nördlichen Richtungen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 03.06.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar