Wetter: Teils wolkig bei 10 bis 17 Grad

Heute kann es am Erzgebirge, im Osten von Brandenburg und Sachsen, so wie in Richtung Alpen noch etwas regnen. Im Tagesverlauf klingen die Regenfälle mehr und mehr ab. Dies meldet der Deutsche Wetterdienst.

Am späten Nachmittag fallen dann nur noch am Alpenrand ein paar Tropfen. Sonst ist es nach Auflösung von Frühnebel teils wolkig, teils heiter und trocken. Die maximalen Temperatur liegen in der Osthälfte zwischen 10 und 14 Grad, im Westen werden 13 bis 17 Grad erreicht. Der Wind weht im Osten mäßig aus nordöstlichen Richtungen, besonders an der östlichen Ostseeküste treten dabei auch noch starke Böen auf, sonst bleibt es schwach windig.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 29.09.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar