Wetter: Teils sonnig, teils wolkig bei Werten um 20 Grad

Heute ist es verbreitet sonnig oder heiter. In der Osthälfte bilden sich im Laufe des Tages flache Quellwolken, es bleibt aber auch dort meist trocken. Die Temperatur steigt bis zum Nachmittag auf rund 17 Grad im Nordosten und bis 23 Grad im Westen.

Gegen Abend bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes zunächst überwiegend klar. Später ziehen im Westen und Süden dichte Wolken auf, gegen Morgen setzt dort Regen ein. Unter den Wolken sinkt die Temperatur im Südwesten nur auf 14 bis 10 Grad, bei klarem Himmel wird es nach Nordosten hin mit 10 bis 5 Grad frischer.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 06.09.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar