Wetter: Teils bewölkt mit einzelnen Schauern oder Gewittern

Heute ist es im Westen wechselnd wolkig mit einzelnen Schauern, ganz vereinzelt kann auch ein Gewitter auftreten. Von Schleswig-Holstein bis nach Sachsen ziehen ebenfalls Wolkenfelder durch, die örtlich ein paar Tropfen bringen, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Auch am Alpenrand sind die Wolken anfangs noch etwas dichter.

Sonst ist es vielfach sonnig oder heiter und trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 17 Grad im Allgäu und bis rund 23 Grad am Rhein. Anfangs weht an der Ostsee noch frischer Nordwestwind mit starken, vereinzelt stürmischen Böen. Ansonsten weht der Wind schwach bis mäßig aus Nordwest bis West.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 25.07.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar