Wetter: Stark bewölkt, aber kaum Schneefall bei -4 bis 2 Grad

Am Donnerstagabend kommt es vor allem im Süden sowie im östlichen Mittelgebirgsraum gebietsweise noch zu leichtem Schneefall oder etwas Schneegriesel. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes ist es sonst vielfach stark bewölkt oder trüb aber weitgehend niederschlagsfrei. Nach Norden hin ist der Himmel verbreitet gering bewölkt oder klar.

Die Abendtemperatur liegt zwischen -4 bis 2 Grad, im Bergland auch darunter. Es weht ein schwacher bis mäßiger Nordostwind. In der Nacht zum Freitag lässt der Schneefall im Süden und im östlichen Mittelgebirgsraum nach. Sonst ist es teils bedeckt, vor allem nach Norden hin auch klar, stellenweise bildet sich Nebel. Die Temperatur geht zurück auf -2 bis -8, im Norden lokal auf -10 Grad. Streckenweise Glättegefahr durch gefrierende Nässe, Reif oder Schnee.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 27.01.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar