Wetter: Sonnig und trocken, vereinzelte Gewitter

Heute scheint in der Osthälfte den ganzen Tag die Sonne von einem meist nur mit dünnen hohen Wolken bedecktem Himmel. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Westen machen sich zunehmend Wolken bemerkbar.

Zum Nachmittag und Abend sind dort erste Schauer oder auch Gewitter mit Starkregen möglich. Großflächige Regenfälle sind aber noch nicht zu erwarten. Die Tageshöchsttemperatur steigt meist auf Werte zwischen 24 und 28 Grad, in Berglagen auf Werte um 21 Grad. An der See bleibt es gebietsweise kühler mit Werten um 17 Grad. Abgesehen von Gewitterböen weht der Wind nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 10.05.2011 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar