Wetter: Sonnig bei 30 bis 36 Grad

Heute Mittag und am Nachmittag wird es im größten Teil des Landes sonnig. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Westen und in den Alpen bilden sich vermehrt Quellwolken und später gibt es örtliche Gewitter.

Die Temperatur erreicht Werte zwischen 30 und 36 Grad. Dabei wird es zunehmend schwül. Der Wind ist meist schwach. Er kommt aus südlichen Richtungen. In der Nacht zum Donnerstag weiten sich die Gewitter ostwärts aus, in den östlichen Teilen Deutschlands bleibt es noch trocken. Mit Tiefsttemperaturen zwischen 21 und 16 Grad wird die Nacht recht warm.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 21.07.2010 um 12:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar