Wetter: Schwacher bis mäßiger Wind bei vereinzelten Schneefällen

Am Montagabend ist der Himmel über dem Norden und Osten Deutschlands oft klar, im Süden und Westen dagegen meist hochnebelartig bewölkt. Im Süden Baden-Württembergs und im Alpenvorland fällt noch zeitweise Schnee, am westlichen Alpenrand auch länger anhaltend. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Der Wind weht im Süden schwach, im Norden und Osten mäßig aus östlicher Richtung. In der Nacht zum Dienstag gibt es am Alpenrand und im Süden Baden-Württembergs noch stellenweise leichten Schneefall. Sonst ist es vor allem in der Nordhälfte klar, Richtung Süden und Westen herrschen dagegen Nebel und Hochnebel vor. Es wird verbreitet frostig mit Werten zwischen 0 Grad im Breisgau und -10 bis -15 Grad in der Mitte und im Nordosten.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 21.02.2011 um 18:37 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar