Wetter: Schauer bei 8 bis 3 Grad

Am Freitagabend gibt es von der Mitte bis in den Norden weitere Schauer, die insbesondere in Küstennähe vereinzelt auch gewittrig sein können. Nach Süden ist es wechselnd wolkig mit sonnigen Abschnitten, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Ausgenommen ist der direkte Alpenrand.

Dort ist es dicht bewölkt und es regnet zeitweise. Die Abendwerte liegen zwischen 10 und 17 Grad. In der Nacht zum Samstag gibt es vor allem im Norden von Deutschland noch ein paar Schauer. Auch direkt am Alpenrand regnet es zeitweise, teils auch länger anhaltend. Sonst lockert die Bewölkung zeitweise auf und stellenweise bildet sich Nebel. Es kühlt auf 8 bis 3 Grad, an der See auf Werte um 11 Grad ab, in ungünstigen Lagen besteht Bodenfrostgefahr.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 17.09.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar