Wetter: Regen im Norden und Nordosten, im Süden teils klar

In der Nacht zum Sonntag regnet es im Norden und Nordosten noch etwas, nach Süden hin ist es teils wolkig, teils klar und stellenweise wird es neblig. Die Temperatur sinkt auf 7 bis 1 Grad, bei Aufklaren im Süden ist leichter Frost bis -3 Grad möglich. Am Sonntag kann es ganz im Norden noch vereinzelt etwas regnen.

Sonst ist es teils heiter, teils neblig-trüb und im wesentlichen trocken. Vor allem in der Westhälfte ist es mild mit Temperaturmaxima zwischen 11 und 13 Grad, nach Osten hin werden 7 bis 10 Grad erreicht und bei andauerndem Nebel bleibt es kühler. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 15.01.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar