Wetter: Regen bei Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad

Heute Nachmittag regnet es im Süden, in der Mitte und im Nordwesten verbreitet. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes kommt es im Norden zu Wolkenauflockerungen mit zeitweiligen Schauern. Im Bergland gehen die Niederschläge am Abend in Schnee über.

Die Höchsttemperaturen liegen in den Niederungen zwischen 6 und 10 Grad. An der See gibt es einzelne Sturmböen. In der Nacht zum Sonntag lässt der Regen in der Südhälfte Deutschlands allmählich nach, es bleibt dort aber vielfach noch stark bewölkt. In der Nordhälfte klart es auf. In den Gebirgen fällt oberhalb von 700 bis 1.000 Meter Schnee. Die Tiefsttemperaturen liegen in der Südhälfte zwischen 6 und 2 Grad. Im Norden gibt es bei klarem Himmel verbreitet Frost um -1 Grad.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 16.10.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar