Wetter: Örtliche Schauer bei 13 bis 5 Grad

Heute Nacht regnet es im Osten und Süden zum Teil länger anhaltend. Nach Westen gibt es auch mal Wolkenlücken und nur örtlich kann es mal einen Schauer geben. Die Temperatur sinkt im Osten auf 13 bis 8, sonst auf 9 bis 5 Grad.

Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Am Sonntag überwiegen viele Wolken mit zeitweiligem Regen. Am meisten regnet es dabei im Osten und Südosten. In der Westhälfte zeigt sich auch mal vorübergehend die Sonne und hier regnet es nur gelegentlich etwas. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 12 und 15 Grad, direkt am Alpenrand um 10 Grad. Nordöstlich der Elbe wird es mit 15 bis 19 Grad etwas milder. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus vorwiegend südwestlichen bis westlichen Richtungen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 25.09.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar