Wetter: Niederschlagsfrei bei Temperaturen um den Gefrierpunkt

In der Nacht zum Mittwoch hält sich im Norden und Nordwesten die dichte, teils auch hochnebelartige Bewölkung. Auch in der Mitte und im Süden gibt es anfangs noch einige Wolkenfelder, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt. Bald lösen sich diese aber auf.

Es ist dann, wie auch in den übrigen Gebieten, vielfach nur leicht bewölkt oder klar. Es bleibt trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen -1 und -7 Grad. Im Westen bleibt es mit Werten um beziehungsweise leicht über dem Gefrierpunkt etwas milder. Der in höheren Lagen in Böen starke, teils stürmische Wind aus Nordost, bleibt bestehen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 01.03.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar