Wetter: Nachts wolkig bis klar, im Osten noch Schauer

Heute Nacht gibt es anfangs vor allem in den östlichen Teilen Deutschlands noch Schauer und Gewitter. Der Deutsche Wetterdienst teilte mit, dass sie gegen Morgen abklingen. Sonst ist es teils noch wolkig, teils auch klar.

Die Luft kühlt auf 17 bis 11 Grad ab. Morgen herrscht in der Mitte und im Süden überwiegend freundliches, im Norden wolkiges Wetter. Im Norden und Osten sowie am Nachmittag auch in den Alpen muss noch mit weiteren Schauern und Gewittern gerechnet werden. Die Tageshöchsttemperatur liegt im Norden zwischen 20 und 24 Grad, im Süden zwischen 24 und 27 Grad.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 08.08.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar