Wetter: Nachts meist klar und trocken bei bis zu -5 Grad

Heute Abend ist es, abgesehen von einigen, teils auch dichteren Wolkenfeldern im Norden, vielfach nur gering bewölkt oder klar. Es bleibt auch weiterhin trocken. Die Temperatur sinkt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes auf Werte zwischen 0 und -5 Grad, am Alpenrand auch noch etwas darunter.

Am Freitag gibt es im Norden teils dichtere Wolkenfelder. Sonst bilden sich im Tagesverlauf einige Wolken, die aber häufig genug Platz für längere sonnige Abschnitte lassen. Niederschlag fällt keiner. Die Höchstwerte liegen im Norden meist nur zwischen 1 und 5 Grad, sonst werden zwischen 4 und 9 Grad erreicht. Im Oberrheingraben gibt es vereinzelt 11 Grad.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 03.03.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar