Wetter: Nachts größtenteils stark bewölkt und regnerisch

Am Abend ist es im Osten und im Süden Deutschlands weiterhin stark bewölkt. An der Ostseeküste und zu den Alpen hin fällt dabei noch Regen. Im Westen des Landes bleibt es bei aufgelockerter Bewölkung hingegen weitgehend trocken.

Die Höchsttemperaturen liegen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes zwischen 14 Grad im Osten und bis zu 21 Grad im Westen. Der Wind weht im Westen mäßig, im Osten mäßig bis frisch. An der Ostsee und in den Hochlagen der östlichen Mittelgebirge gibt es stürmische Böen und auf höheren Bergen sind auch Sturmböen möglich. In der Nacht zum Mittwoch überwiegt starke Bewölkung. Anfangs regnet es vor allem noch in der Osthälfte, später zieht im Westen und Süden wieder Regen auf. Am Alpenrand fällt weiterhin Dauerregen. Die Luft kühlt sich auf 11 bis 7 Grad ab.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 01.06.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar