Wetter: Nach einzelnen Schauern erneut sonnig und heiß

Heute scheint im größten Teil Deutschlands oftmals die Sonne und nur vorübergehend zeigen sich einige Quellwolken am Himmel. Am Vormittag hält sich laut Deutschem Wetterdienst im Osten und Südosten noch stärkere Bewölkung und es kann noch einzelne Schauer und Gewitter geben. Nachmittags heitert es auch dort auf und es bleibt dann trocken.

Die Temperatur erreicht Werte zwischen 25 Grad im Nordwesten und bis zu 32 Grad im Osten Brandenburgs. Auch gegen Abend bleibt es trocken, die Temperaturen fallen auf 13 Grad im Westen bis 19 Grad im Osten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 15.07.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar