Wetter: Meist trockene Nacht bei Werten zwischen 9 und 15 Grad

Heute Abend ist es im Norden noch überwiegend stark bewölkt und gelegentlich fällt Regen, der aber allmählich nach Osten abzieht. Gleichzeitig lockert die Wolkendecke von der Nordsee her auf, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Im Rest von Deutschland ist es teils heiter, teils bewölkt und meist trocken.

Nur von den Alpen bis zum Bayerischen Wald sind ganz vereinzelte Schauer oder Gewitter möglich. Die Abendtemperatur liegt bei 16 bis 22 Grad, im äußersten Norden um 13 Grad. Dazu weht im Norden und Osten sowie in einigen Hochlagen mäßiger bis frischer und böiger westlicher Wind. In der Nacht fallen im Nordosten letzte Regentropfen. Auch an den Alpen sind anfangs noch einzelne Schauer möglich. Sonst ist es wolkig oder klar und meist trocken. Bei nachlassendem Wind kühlt die Luft auf 15 bis 9 Grad ab.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 07.06.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar