Wetter: Meist stark bewölkt bei 3 bis 8 Grad

Am Mittwoch ist es in der Westhälfte meist stark bewölkt aber zumeist trocken. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes fällt im Osten örtlich noch etwas Regen, die Schneefallgrenze steigt wieder auf etwa 1500 Meter an. Die Temperatur erreicht Maxima zwischen 3 und 8 Grad.

Dabei weht mäßiger, im Norden auch frischer Nordostwind. In der Nacht zum Donnerstag ist es überwiegend bedeckt oder neblig-trüb, im Osten und Süden fällt stellenweise etwas Regen oder Sprühregen. Die Tiefstwerte liegen zwischen 5 und 1 Grad, vor allem in Süddeutschland gibt es örtlich leichten Frost.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 17.11.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar