Wetter: Meist klar und trocken

In der Nacht zum Sonntag kommt es nur am Alpenrand anfangs noch zu etwas Schneefall oder Regen. Sonst klart es vielfach auf und es bleibt meist trocken. Vor allem im Nordwesten bilden sich gebietsweise Nebelfelder.

Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 1 Grad an der See und bis -10 Grad am Alpenrand, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Am Sonntag ist es anfangs teils neblig oder hochnebelartig bewölkt. Nach deren Auflösung scheint aber meist die Sonne, nur gebietsweise ziehen noch dichtere Wolken durch. Es bleibt durchweg trocken. Die Luft erwärmt sich auf 5 Grad im Nordosten und bis 13 Grad entlang des Rheins.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 19.03.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar