Wetter: Meist freundlich und sonnig bei bis zu 19 Grad

Heute hält sich vereinzelt im Südwesten noch bis in den Nachmittag hinein Nebel oder Hochnebel. Sonst wird es meist sonnig, nur gelegentlich zeigen sich auch lockere Wolkenfelder. Die Höchstwerte liegen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes zwischen 12 Grad im Nordosten und 19 Grad am Oberrhein.

Der Wind kommt aus östlichen Richtungen. Er ist schwach bis mäßig, in den Höhenlagen auch frisch. In der Nacht zum Montag ist es überwiegend klar. Vereinzelt bilden sich in den Niederungen Südwestdeutschlands und an der Ostsee Nebel- oder Hochnebelfelder. Die Temperatur sinkt auf 5 bis 0 Grad, im Osten auf +3 bis -2 Grad, verbreitet tritt Bodenfrost auf.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 10.10.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar