Wetter: Locker bewölkt bei Temperaturen von 3 bis 10 Grad

Am Dienstagabend ist es meist sonnig oder nur locker bewölkt und trocken. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes weht ein schwacher, bisweilen leicht auflebender südöstlicher Wind. In der Nacht zum Mittwoch ist der Himmel größtenteils sternenklar.

Dabei geht die Temperatur auf 10 bis 3 Grad zurück. Auch am Mittwoch scheint häufig die Sonne oder es ist nur locker bewölkt. Im Norden könnte es auch mal stärker bewölkt sein, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 18 bis 25 Grad. Nur an der Küste bleibt es teilweise etwas kühler. Der Wind weht meist schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 19.04.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar