Wetter: Im Westen regnerisch

Heute ist es im Osten und Südosten noch meist freundlich mit zeitweisem Sonnenschein und bis zum Abend noch trocken. Im übrigen Land ist es stark bewölkt bis bedeckt und zeitweise regnet es. Im Tagesverlauf breitet sich der Regen langsam weiter nach Osten aus.

Im Westen kann es auch gebietsweise länger anhaltend und kräftig regnen. Vor allem am Nachmittag gibt es auch örtlich Schauer und Gewitter. Während im Osten und Südosten nochmals Höchstwerte zwischen 21 und 25 Grad erreicht werden, ist es im Westen mit 16 bis 21 Grad schon deutlich kühler. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Schauernähe teils stark böig aus Südost bis Südwest. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 24.09.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar