Wetter: Im Süden zum Abend heiter und trocken

Zum Abend gibt es im Südwesten Deutschlands überwiegend heiteres bis wolkiges Wetter und es ist trocken. In der Nordosthälfte Deutschlands treten bei wechselnder Bewölkung einzelne Schauer oder Gewitter auf. Die Temperatur liegt im Norden zwischen 19 und 23 Grad, im Südwesten zwischen 24 und 26 Grad.

Es weht schwacher, an der Küste auch mäßiger bis frischer Wind um West, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. In der Nacht zu Dienstag ist es im Südwesten meist klar, sonst gibt es noch örtlich Wolkenfelder, aber es ist trocken. Die Temperatur geht auf 16 bis 12 Grad zurück.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 09.08.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar