Wetter: Im Süden Schneefall bei -4, im Norden Regen bei 4 Grad

Am Donnerstagabend gibt es im Süden und Südosten noch etwas Schnee, in tiefen Lagen auch Regen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In der Nordhälfte wird zunehmend stürmisch mit schweren Sturmböen im Küstenbereich.

In der Nacht zum Freitag fällt im Süden anfangs noch etwas Schnee. Sonst können sich örtlich vorübergehend Wolkenauflockerungen durchsetzen. Später kommt im Norden wieder Regen auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 4 und 0 Grad, im Süden und Südosten zwischen +1 und -4 Grad. Im Norden nimmt der Wind in Böen stürmisch zu, an der Küste sind schwere Sturmböen möglich, auf exponierten Kuppen der Mittelgebirge orkanartige Böen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 03.02.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar