Wetter: Im Süden noch etwas Schnee, sonst teilweise sonnig

Heute Mittag und am Nachmittag fällt zwischen Schwarzwald und Alpenrand noch etwas Schnee. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im übrigen Deutschland ist es teils hochnebelartig bewölkt, teils heiter und weitgehend niederschlagsfrei.

Bei im Süden schwachem, im Norden und Osten mäßigem Wind aus östlicher Richtung liegen die Höchstwerte zwischen -7 Grad an Oder und Neiße und +4 Grad im Markgräflerland. In der Nacht zum Dienstag gibt es am Alpenrand und im Süden Baden-Württembergs noch stellenweise leichten Schneefall. Sonst ist es teils klar, teils herrschen Nebel und Hochnebel und es bleibt trocken. Es wird verbreitet frostig mit Werten zwischen 0 Grad im Breisgau und -10 bis -15 Grad in der Mitte und im Nordosten.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 21.02.2011 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar