Wetter: Im Osten und Südosten Schauer bei milden Temperaturen

In der Nacht zum Donnerstag ziehen die dichten Wolken weiter nach Osten und Südosten. Sie bringen teils schauerartige Regenfälle, örtlich treten dabei auch Gewitter mit Starkregen auf. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, ist es im Osten zu Beginn der Nacht teilweise klar und es bleibt bis zum Morgen noch trocken.

Die Luft kühlt ab auf 16 Grad im Nordosten und bis 10 Grad im Allgäu. Am Donnerstag wird es nur im Nordosten teilweise noch aufgelockert bewölkt mit etwas Sonnenschein und es bleibt meist trocken. Sonst wird es vielfach stark bewölkt mit schauerartigen Regenfällen. Örtlich kann es auch Gewitter mit Starkregen geben.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 04.08.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar