Wetter: Im Osten örtliche Gewitter

Heute Nacht gibt es im Südosten und Osten noch örtliche Gewitter. Sonst ist es teils wolkig, meist aber klar, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Die Luft kühlt auf 20 bis 15 Grad ab, im Norden liegen die Tiefstwerte gebietsweise auch darunter.

Abgesehen von Gewitterböen weht ein schwacher Wind aus Nordwest bis West. Morgen bilden sich im Südosten wieder Gewitter. Sonst ist es zunächst heiter. Später ziehen in der Nordhälfte Wolken auf und örtlich gibt es Schauer oder Gewitter. Die Höchsttemperaturen liegen im Norden und Westen zwischen 20 und 25 Grad, im Süden und Osten immer noch zwischen 27 und 30 Grad.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 04.07.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar