Wetter: Im Norden und Osten örtliche Schauer

Heute herrscht im Südwesten Deutschlands überwiegend freundliches und trockenes Wetter. In einem Steifen von der Nordsee bis nach Oberfranken und zum Erzgebirge ist es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes anfangs häufig stark bewölkt und vereinzelt regnet es. Von der westlichen Ostsee bis in den Osten Brandenburgs ist es anfangs recht freundlich.

Lediglich im Raum Rügen regnet es noch. Im Tagesverlauf gibt es in der gesamten Nordosthälfte bei wechselnder Bewölkung örtlich Schauer oder Gewitter. Die Tageshöchsttemperatur liegt im Norden zwischen 20 und 24 Grad, im Südwesten zwischen 24 und 27 Grad. Der Wind ist meist nur schwach. Er kommt aus westlichen Richtungen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 09.08.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar