Wetter: Heute verbreitet Regen und weniger Sonne

Heute gibt es in Deutschland verbreitet teils kräftige Gewitter. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, können diese örtlich unwetterartig sein und mit Hagel, Starkregen und schweren Sturmböen einher gehen. Nur anfangs scheint ganz im Osten des Landes noch zeitweise die Sonne.

Im Nordwesten und Westen regnet es gebietsweise, teilweise schauerartig und vereinzelt gewittrig. Später können dort die Wolken auflockern. Im Osten und Südosten wird es mit Höchstwerten von 30 bis 34 Grad noch einmal heiß, sonst liegen die Höchsttemperaturen zwischen 23 und 29 Grad. Der Wind dreht allmählich auf westliche Richtungen. Von Gewitterböen abgesehen ist er meist nur schwach.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 22.07.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar