Wetter: Heiter bis wolkig und meist trocken

Heute überwiegt von der Nordsee bis hinunter zu den östlichen Mittelgebirgen sowie bis nach Nord- und Ostbayern starke Bewölkung, aus der hin und wieder ein paar Tropfen Regen oder Nieselregen fallen. Im übrigen Deutschland ist es teils heiter, teils bewölkt und meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Dabei stehen die Chancen auf längere Zeit Sonnenschein im Südwesten am besten, aber auch an der Ostsee kommt immer mal wieder die Sonne durch.

Mit maximal 13 Grad im Vogtland sowie in den Alpen und bis zu 20 Grad am Oberrhein startet der September relativ frisch. Der Wind weht im Osten mäßig, im Westen schwach aus nordwestlichen bis nördlichen Richtungen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 01.09.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar