Wetter: Heiter bei 17 bis 25 Grad

Heute Nachmittag ist es verbreitet sonnig oder leicht bewölkt. Nur im Norden können zeitweise noch ein paar Wolkenfelder durchziehen, doch auch dort bleibt es durchweg trocken. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Es wird recht warm mit Höchstwerten zwischen rund 17 Grad in Vorpommern und etwa 24 Grad, örtlich 25 Grad am Rhein. Dazu weht meist nur schwacher, tagsüber leicht böig auflebender Wind aus Ost bis Süd. In der Nacht zum Donnerstag ist es zunächst überwiegend sternenklar. In den Niederungen bilden sich später ein paar Nebelfelder. Die Luft kühlt ab auf Werte zwischen 13 Grad im Westen und um 8 Grad im Südosten. Es ist schwachwindig.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 22.09.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar