Wetter: Gebietsweise Schnee bei Tiefstwerten um -7 Grad

Am Freitagabend fallen in der Südhälfte noch gebietsweise Schneeschauer, im Norden gibt es nur noch vereinzelt etwas Schnee, dort können die Wolken auch teilweise auflockern. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Im Ostseeumfeld kann es noch den einen oder anderen kräftigeren Schneeschauer geben.

Der schwache Wind weht meist aus West oder Nord. In der Nacht zum Samstag schneit es vor allem am Alpenrand und im Südosten noch, sonst fällt nur vereinzelt etwas Schnee, teilweise klart es auf. Später kann sich dann teilweise Nebel bilden. Die Tiefstwerte liegen zwischen -1 und -7 Grad, bei Aufklaren über Schnee sowie am Alpenrand auch deutlich darunter. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 26.11.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar