Wetter: Freundlicher bei 15 bis 24 Grad

Heute ist es zunächst wechselnd bewölkt, im Norden teilweise auch aufgeheitert und es kommt örtlich noch zu kurzen Regenschauern. Am Alpenrand bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes stark bewölkt und es regnet zeitweise, teilweise verstärkt durch einzelne Gewitter. Am Nachmittag zeigt sich im Norden und in der Mitte vermehrt die Sonne zwischen den Wolken und es bleibt dann trocken.

Im Süden treten bei wechselnder Bewölkung noch einzelne Schauer auf, nach Südosten sind vereinzelt Gewitter möglich. Die Temperaturmaxima liegen zwischen 15 Grad im Allgäu und bis 24 Grad in Brandenburg. Der Wind weht schwach, im Norden mäßig aus westlicher Richtung, an der Küste sind starke, vereinzelt auch stürmische Böen möglich.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 30.07.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar