Wetter: Einzelne Schneeschauer bei -1 bis -9 Grad

Am Mittwoch ist die Bewölkung im Norden anfangs noch aufgelockert, später kommt bis zur Mitte Deutschlands Schneefall auf. In Küstennähe gibt es einzelne Schneeschauer, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Die Höchstwerte liegen im Süden und Westen zwischen -1 und -5, im Norden und Osten zwischen -4 und -9 Grad.

Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig aus Ost, in der Mitte und im Norden mäßig bis stark mit Sturmböen in höheren Berglagen und an der Küste. Dort muss mit Straßenbehinderungen durch Schneeverwehungen gerechnet werden. In der Nacht zum Donnerstag schneit es vor allem in den mittleren Teilen Deutschlands leicht bis mäßig.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 01.12.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar