Wetter: Einzelne Schauer bei 8 bis 11 Grad

Heute zieht das Regengebiet unter Abschwächung weiter nach Südosten. Laut dem Deutschen Wetterdienst lockert die Wolkendecke dahinter teilweise auf, es wird aber noch einzelne Schauer geben. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 8 und 11 Grad, wobei es im Süden und Südosten am mildesten wird.

In der Nacht zum Montag bleibt es südlich der Donau und im Nordosten überwiegend bedeckt und gelegentlich fällt noch Regen. Im Nordwesten klart es zwischen den Schauern auf. Sonst ist es wolkig und vereinzelt bildet sich Nebel. Die Temperatur sinkt auf Tiefstwerte zwischen 6 bis 2 Grad, in der Mitte und im Südwesten ist auch leichter Frost möglich.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 24.10.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar