Newsticker

Wetter: Bewölkt und regnerisch bei 5 und 12 Grad

Heute Nachmittag ist es verbreitet stark bewölkt, teils auch bedeckt. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Zeitweise fällt Regen.

Im Westen und in der Mitte können örtlich auch kurze Gewitter auftreten. Im Südosten und Osten zeigen sich anfangs noch größere Auflockerungen, und bis zum Abend bleibt es meist noch trocken. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 5 Grad in Schleswig-Holstein und 12 Grad am Oberrhein. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen, im Nordwesten aus nördlichen Richtungen. Im Südwesten und an der Nordsee sowie im Bergland können starke Böen auftreten.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 10.11.2010 um 12:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>