Wetter: Bewölkt und meist trocken

In der Nacht zum Mittwoch zieht im Südwesten dichte Bewölkung auf, es bleibt aber meist noch trocken. Sonst ist es meist leicht bewölkt oder klar, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Die Minima liegen zwischen +5 Grad im Südwesten und -3 Grad im Nordosten.

Am Mittwoch ist es nach Osten hin teils heiter, teils ziehen hohe Wolkenfelder durch, aber es bleibt noch trocken. Im Süden und im Westen ist es stärker bewölkt und es kommen teils schauerartige Regenfälle auf. Vereinzelt sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt von Nordost nach Südwest auf 10 bis 17 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig um Südwest.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 29.03.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar