Wetter: Bewölkt mit gebietsweisem Regen bei bis zu 11 Grad

Heute ist es von der Mitte bis in den Norden vielfach stark bewölkt bis bedeckt und es fällt geringfügiger Regen, vereinzelt ist auch etwas gefrierender Regen möglich. Im Tagesverlauf werden die Wolken auch im Süden dichter, dort bleibt es aber trocken. Zum Nachmittag lockern die Wolken von Norden her wieder auf.

Die Temperatur steigt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes auf 3 bis 6 Grad in der Nordhälfte. In der Südhälfte werden 4 bis 11 Grad erreicht. Dazu weht teils mäßiger, an den Küsten auch frischer Nord- bis Nordwestwind. In der Nordhälfte treten starke, im Küstenumfeld teils auch stürmische Böen auf.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 05.03.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar