"Wet Wet Wet"-Bandmitglied für Schläge gegen Freundin verurteilt

Neil Mitchell, der Keyboarder der Popgruppe „Wet Wet Wet“, muss sich einem Erziehungsprogramm gegen häusliche Gewalt unterziehen. Behördenangaben zufolge hatte der 44-Jährige seine Freundin Olivia Warren im vergangenen Juli geschubst und ins Gesicht geschlagen. Der Musiker hatte die Tat vor Gericht gestanden.

Offenbar waren beide in Streit geraten, nachdem sie mehrere Flaschen Wein zu sich genommen hatten. Warren zog sich bei dem Vorfall ein blaues Auge und eine Prellung an der Schulter zu. Das Paar hoffe nach eigenen Angaben trotzdem auf eine gemeinsame Zukunft.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 15.06.2010 um 07:32 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar