Westerwelle verurteilt Anschlag auf israelische Familie

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat den Anschlag auf eine israelische Familie in der Nacht auf Samstag verurteilt. Wie das Auswärtige Amt mitteilte, erklärte Westerwelle, dass er diesen „grausamen und hinterhältigen Anschlag“ verurteile. „Für solche Taten gibt es keine Rechtfertigung. Die Täter müssen schnell gestellt und zur Verantwortung gezogen werden. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer“, so der Bundesaußenminister weiter.

In der Nacht auf Samstag verübten Unbekannte einen Anschlag auf eine israelische Familie in der Westbank, bei dem die Eltern und drei Kinder – das jüngste im Alter von drei Monaten – getötet wurden.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 12.03.2011 um 18:49 Uhr mit den Stichworten DEU, Israel, Familien, Gewalt, Weltpolitik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar