Newsticker

Wer wird GoodPhoto FACE 2015.

Über hundert Kandidatinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellten sich in den vergangenen Wochen und Monaten den harten Konkurrenzkampf um den beliebten Titel “GoodPhoto FACE 2015″ beim Online-Contest.
Die 10 hübschesten und beliebtesten Kandidatinnen wurden von ihren Fans auf der Webseite von GoodPhoto in die Endausscheidung gevotet.
Mehrere Hundert begeistere Fans, der Kandidatinnen, erfreuten sich an der Aktion und nahmen lebhaft Anteil daran, indem sie fleißig für ihre Lieblingskandidatin stimmten.
Für diese 10 Kandidatinnen wird es jetzt so richtig spannend, es geht in die letzte Runde. Die Endausscheidung läuft über den ganzen November.
Nach einer kurzen Registrierung steht wieder jedem Fan täglich eine Stimme zur Verfügung. Diese Stimme kann täglich für die “Eine”, einige Favoritin verwendet werden, oder wer sich noch nicht hundertprozentig entschieden hat, kann seine Stimme für weitere Kandidatinnen verwenden.
Vor der letzten Runde geht es für die Favoritinnen aber erst noch ins GoodPhoto Studio.
Alle Kandidatinnen, die es in die Endausscheidung geschafft haben, werden eingeladen zu GoodPhoto ins Fotostudio zu einem Fotoshooting.
Dort müssen die Models ihr können vor der Kamera unter Beweis stellen. Wer schafft es, den gewünschten Look für den Titel “GoodPhoto FACE 2015″ am besten umzusetzen.
Alle Models werden unter den gleichen Voraussetzungen aufgenommen. Gleiches Licht, gleiches Set und gleicher Look.

Für den gewünschten Look wird jedes Model von Visagistin Elisabeth Schicker von Hautsache professionell geschminkt und gestylt.
Welche Persönlichkeit hinter dem Gesicht steckt, erfahren die Fans durch ein Interview, die charmante Moderatorin Elisabeth Geschka stellt dabei jede Kandidatin kurz vor.
Welche Kandidatin den GoodPhoto FACE Look am besten umgesetzt hat, entscheiden die Fans mit per Onlinevoting in der Endausscheidung.

Neben dem Titel “GoodPhoto FACE 2015″ bekommt der glückliche Gewinner einen schönen außergewöhnlichen Glaspokal und ein Preisgeld.
Die Gewinnerin wird wenige Tage nach dem Voting im GoodPhoto Studio gekürt.
Die Anmeldung für das “GoodPhoto FACE 2016″ startet im Dezember. Wer sich der Herausforderung stellen möchte, kann sich auf der Webseite von GoodPhoto Fotostudio kostenlos registrieren.

Pressekontakt
GoodPhoto Mietfotostudio
Elisabeth Geschka
Enzianweg 1

93073 Neutraubling
Deutschland

E-Mail: fred@goodphoto.de
Homepage: http://goodphoto.de/
Telefon: 09401-6078961

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>