Newsticker

Wenn der Paketbote zweimal klingelt … kommt das Webhosting-Paket

Webhosting-Pakete gibt es nur online und digital. Eigentlich. Bei checkdomain werden im kommenden Advent ausnahmsweise aber auch analoge Webhosting-Pakete auf die Reise geschickt: Vom 1. bis 24. Dezember verlost das Unternehmen aus Lübeck täglich ein Päckchen voll mit guten Gaben aus der Hansestadt. Chancen auf den Gewinn haben automatisch alle Webhosting-Kunden der checkdomain GmbH.

Der genaue Inhalt des analogen Webhosting-Pakets wird natürlich noch nicht verraten, schließlich soll es ja eine Überraschung sein. Deshalb nur soviel: Unter anderem gibt es typisch Lübecker Nervennahrung, analoge Speichermedien und einen USB-Stick mit Informationen, die nicht nur für Blogger interessant sein sollten.

“Auf die Idee zu dieser Aktion hat uns ein Kunde gebracht”, so checkdomain-Geschäftsführer Johannes Herold. Dieser hatte mehrere Tage darauf gewartet, dass die Post sein bei checkdomain bestelltes Webhosting-Paket endlich liefern würde. “Ein Anruf bei unserem Support hat die Sache dann schnell aufgeklärt.”

Hier gehts zur Aktionsseite.

Pressekontakt
checkdomain GmbH
André Siemssen
Große Burgstr. 27/29

23552 Lübeck
Deutschland

E-Mail: presse@checkdomain.de
Homepage: https://www.checkdomain.de
Telefon: 0451/7099716

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>