Newsticker

Weltneuheit 2014: Mit myArcana lustvolle Geheimnisse entdecken!

Die meisten Paare wissen es: Damit eine Beziehung funktionieren kann, ist Kommunikation oberstes Gebot. Bei vielen Themen gelingt das auch: Arbeit, Familie, Urlaub, gemeinsame Zukunft. Doch wenn es um die sexuellen Wünsche und Vorlieben geht, herrscht Schweigen in den Schlafzimmern, oft aus Scham oder Angst vor Zurückweisung.
Das Schweigen über unerfüllte sexuelle Wünsche kann neben der fehlenden Befriedigung zu weiteren gravierenden Folgen wie Frustration, Unausgeglichenheit, Orgasmusproblemen und sogar Seitensprüngen führen.

Die Mehrzahl der Paare bringt sich so, laut einer Studie der Universität Göttingen, um einen Großteil des Vergnügens: Viele der Wünsche würde der Partner nämlich durchaus erfüllen, wenn er sie denn kennen würde. Der Anteil der erfüllten sexuellen Wünsche ließe sich im Durchschnitt nahezu verdoppeln.
Die Weltneuheit myArcana kann dabei helfen, ein erfülltes Sexualleben zu haben – ganz ohne Scham und Peinlichkeiten!

myArcana funktioniert so: Über einen Online-Fragebogen der Webseite www.myArcana.com werden die Partner auf unterhaltsame Art getrennt voneinander zu aufregenden sexuellen Aktivitäten und Vorlieben befragt. Bei der Beantwortung können sie vollkommen offen und ungehemmt sein, denn die Antworten werden in einem persönlichen Code – dem myArcana-Code – so verschlüsselt, dass es nicht möglich ist, aus diesem Code Rückschlüsse auf die Antworten zu ziehen.
Durch die spezielle Funktionsweise von myArcana werden beim Vergleich der zwei myArcana-Codes des Paares gezielt nur diejenigen Wünsche angezeigt, die beide sich auch wirklich gegenseitig erfüllen würden. Alle anderen Wünsche bleiben weiterhin geheim.

Die Wirksamkeit von myArcana wurde in einer Pilot-Studie untersucht und belegt: 92% der Paare berichteten über eine deutlich gesteigerte sexuelle Zufriedenheit.

Lustvolle Geheimnisse entdecken auf www.myArcana.com

Vertreter der Presse sind dazu eingeladen, myArcana kostenlos zu testen und kennen zu lernen.
Den myArcana-Zugangslink bitte per E-Mail anfordern unter: presse@myarcana.com
Ansprechpartner: Herr Lennart Martin

Pressekontakt
my arcana UG (haftungsbeschränkt)
Lennart Martin
Grubenstraße 20

18055 Rostock
Deutschland

E-Mail: lennart.martin@myarcana.com
Homepage: http://www.myArcana.com
Telefon: 0381/2037288

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>