Newsticker

Weiterbildungsoffensive “Vertriebsrallye” im Stil von “Wer wird Millionär” für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche erhält Akkreditierung

Nach dem Debut der Dialogmarketingkampagne Vermittler Vertriebsrallye im Sommer 2015 erscheint die zweite Ausgabe für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche nun im neuem Gewand: Der Anteil von Informationen zu Produkten und Leistungen wurde zugunsten des Fort- und Weiterbildungsaspekts reduziert. Die Komponente des spielerischen Erlernens von konkretem Fachwissen aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Vermögen sowie Marketing und Vertrieb wurde hingegen gestärkt.

Fachfragen aus der Branche kombiniert mit den Themen Marketing und Vertrieb

Der Spielbereich wurde unter didaktischen Aspekten zugunsten der Usability und spielerischen Lernrezeption komplett vereinfacht und auf das wesentliche reduziert: Jeweils drei Fragen aus Fachliteratur sowie einfache Fallstudien werden mit zwei Fragen aus Marketing und Vertrieb kombiniert.
Für die fachliche Fundierung des Fragen-Bataillons aus diesem Bereich zeigen sich die Spitzenkräfte der Weiterbildungs- und Trainerbranche verantwortlich: Martin Limbeck, Hans D. Schittly, Andreas Buhr, Jörg Laubrinus und zahlreiche weitere Fachautoren und Experten, die in der Branche schulen und beraten.

Vertriebsnachrichten.de startet die 2. Online Vermittler Vertriebsrallye in Kooperation mit den Finanz und- Vorsorgeexperten am 16. November.

Pressekontakt
whitemarketing.de
Marcus Hoevermann
Rankestrasse 2

10789 Berlin
Deutschland

E-Mail: redaktion@vertriebsnachrichten.de
Homepage: http://www.vertriebsnachrichten.de
Telefon: +49 (30) 60 980 381

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>