Webber beendet möglicherweise Karriere nach eventuellem Weltmeistertitel

Der Führende der Weltmeisterschaft in der Formel 1, Mark Webber, beendet möglicherweise seine Karriere, wenn er dieses oder nächstes Jahr den Titel gewinnt. Das sagte der Australier und Teamkollege von Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel im brasilianischen Fernsehen. Vor allem wolle er den Titel.

Er wisse, dass dieser Sieg das Leben eines Menschen, und den Menschen selbst, verändere und das wolle er erleben. Wenn seine Rennfahrerkarriere tatsächlich zu Ende ist, will Webber, der am Freitag seinen 34. Geburtstag feiert, noch andere sportliche Herausforderungen suchen, bevor er zu alt dafür werde und nach Australien zurückkehren, um Rotwein zu trinken, sagte er. „Vielleicht mache ich ein wenig Bergsteigen, wer weiß,“ so Webber.

Diese Meldung aus Rio de Janeiro wurde am 24.08.2010 um 11:38 Uhr mit den Stichworten Brasilien, Australien, Motorsport übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar