Vier Verletzte bei Hubschrauberabsturz bei Paderborn

Bei einem Hubschrauberabsturz in Altenbeken bei Paderborn sind vier Insassen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Absturz kurz nach 17 Uhr am Sonntag ereignet. Unter den Opfern soll sich auch eine bekannte Schlagersängerin befinden, die am Sonntagabend dort einen Auftritt gehabt hätte.

Zwei Insassen, unter anderem der Pilot des Hubschraubers, sowie der Manager der Sängerin sind noch im Wrack eingeklemmt. Nähere Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor, die Rettungskräfte sind derzeit vor Ort.

Diese Meldung aus Paderborn wurde am 24.10.2010 um 18:11 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Luftfahrt, Unglücke, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar